Mein Geburtstagsgeschenk

Mein Geburtstag stand kurz bevor. Meine Freundin fragte mich was ich zum Geburtstag möchte. Ich habe eine Weile überlegt und sagte, ach ich weiß auch nicht. Lass dir doch etwas einfallen am besten etwas in Richtung Erotik. Du kennst mich doch schon etwas, es kann auch etwas versautes sein. So ein richtiger Knaller den ich nie vergesse. Er war ja erst in zwei Wochen und somit ausreichend Zeit. Je näher mein Geburtstag heranrückte umso öfter fing sie immer an mich schmunzelnd anzulächeln wenn die Sprache auf meinen Geburtstag kam. Ich sagte dann hey, was heckst du denn schönes aus, du willst wohl dass ich vor Spannung platze?
Na du wirst Augen machen, na das geht au, au, au, und dann biss sie sich auf die Zähne ich darf ja nicht zu viel verraten. Na komm erzähle mir doch wenigstens ein bisschen was oder gib mir einen klitzekleinen Hinweis versuchte ich sie zu locken. Aber es war vergeblich, denn sie lächelte nur dazu. Nur einmal sagte sie, diesen Geburtstag wirst du dein ganzes Leben nicht vergessen. Und dann war der Tag da und auf meinem Tisch standen früh nur Blumen ein Kuchen und ein Umschlag. Natürlich war ich sehr gespannt als ich den Umschlag lüftete: Gutschein für einen erotischen Abend einzulösen nur heute Abend. Sie stand lächelnd da und wiegte den Kopf nur hin und her. Jetzt fieberte ich natürlich den ganzen Tag dem Abend entgegen. Ich war nur etwas enttäuscht, dass sie früh mit mir keinen Sex hatte. Nu n war mir klar, dass das sicher am Abend nachgeholt wird, zumal ich ja nun wusste dass ich ein erotisches Geschenk bekomme. Abends benahm sie etwas geheimnisvoll und ich musste in der Küche warten. Ich hörte auf dem Flur Geräusche und leises tuscheln. Was hat sie nur vor? Meine Spannung stieg und stieg.
Dann kam sie herein und sagte, komm jetzt herein hier ist dein gewünschtes Geburtstagsgeschenk. Ich wurde in das Wohnzimmer geführt. Dort saßen auf unserer geräumigen Couch vier in Kostümen verkleidete Frauen. Ich wusste nicht wer sie waren. Es war ein Bär, eine Micky Maus, ein Känguru und ein Clown. So du wolltest doch etwas Außergewöhnliches und versautes und das bekommst du heute. Unter den Kostümen verstecken sich ein paar geile Weibchen. Sie sind alle ganz scharf auf dich, aber du wirst für heute Nacht nur eine bekommen. Ich bin die fünfte und ich hoffe doch dass du mich am besten kennst, denn ich möchte diese Frau sein. Wir werden dir mehrere Prüfungen geben und du musst jedes Mal erraten welche ich bin. Die Kandidatin die von dir am meisten genannt wird verbringt dann die ganze Nacht mit dir und wenn ich es nicht bin dann gehe ich leer aus.
Während sie das erzählte machten die Freuen unter den Kostümen bereits anzügliche Bewegungen und Berührungen.
Wir hatten schon öfters Mal überlegt in einen Swinger Club zu gehen, und natürlich auch darüber gesprochen wenn es sich ergibt dort Partnertausch zu machen. Aber das was sie sie sich hier ausgedacht hatte war natürlich etwas total Ausgefallenes und ich wurde immer schärfer.
Du bekommst die ganze Zeit die Augen verbunden und darfst deine Hände auch nur so verwenden wir ich es dir als strikte Anweisung gebe. Während eines Spiels werde auch ich nichts sagen, damit du nicht erraten kannst wo ich gerade bin. Verstößt du dagegen bekommst du hiermit ein paar Schläge auf deinen Po und auf deine Eier und schwang dabei eine Lederriemenpeitsche in die Luft.
Alle grunzten vergnügt unter ihren Verkleidungen und es sah schon lustig aus wie sich die verschiedenen Kostüme bewegten. Eine wird deine Eierchen dann mit beiden Händen nach oben drücken, dass sie ganz prall zu sehen sind und dann darf jede von uns dich einzeln bestrafen. Während mir die Augen verbunden wurden erklärte sie mir den ersten Test.
Du legst dich hin und musst von jeder die Schamlippen lecken. Du darfst sie auch saugen, und beißen, damit du eventuell an Länge und Größe erkennst welche meine ist. Mindestzeit drei Minuten, längstens fünf Minuten. Immerhin wollen wir ja auch ein bisschen davon haben. Und wenn eine der Meinung ist dass du dich nicht genügend anstrengst, ja dann was dann fragte sie mich.
Ich sagte nur, ja ich weiß schon- Bestrafung. Dann lag ich da und sie flüsterte mir jetzt ins Ohr. Viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk.
Kurz danach spürte ich die erste heiße Spalte über mir am Geruch. Oh es war so geil, dass mir fast augenblicklich mein Schwanz auf volle Größe schwoll. Ich leckte, saugte, zog und biss wie im Rausch und hörte bei jeder erst auf als das Zeitlimit abgelaufen war. Drei schieden nach meiner Meinung aus. Zwei hatten unglaublich lange Schamlippen. Während ich sie leckte wurde die bei einer so prall, dass ich mir die dunkelrote Verfärbung der geschwollenen äußeren Schamlippen regelrecht vorstellen konnte. Ich handelte nun wenn ich mir unsicher war zwischen zweien noch einmal einen Zusatztest aus.
Gut sagte meine Freundin 1 Minute, mehr nicht. Ich konnte echt keinen Unterschied feststellen und so habe ich geraten. Das Ergebnis erfuhr ich jetzt noch nicht erst nach Abschluss aller Tests sollte die Auswertung erfolgen. So jetzt kommt die 2.Prüfung und dabei merkte ich wie mir langsam von vielen Händen die Hose heruntergezogen wurde. Dann berührten mich an meinen Füßen und Waden vermute alle zehn Hände die sich langsam über meine Oberschenkel zu meinem Bauch vorarbeiteten. Sie strichen hin und her und durcheinander und berührten auch meine Eier und meinen Penis bis er knochenhart war. Wie sehnte ich jetzt eine Berührung mit Lippen und Zunge herbei. Jetzt ließen alle von mir ab.
Du bekommst jetzt von jeder drei Minuten einen geblasen immer mit einer Minute Pause. Wir wollen ja nicht dass du innerhalb eines Tests hier schon rumspritzt, denn das wäre ja Wettbewerbsverzerrung. Alle kicherten nun wild durcheinander. Dann berührten mich die ersten Lippen und nacheinander verschwand mein praller Penis in jedem der fünf warmen Münder. Alle nahmen ihn ganz tief herein, dass musste meine Freundin ihnen gesagt haben, damit ich sie nicht gleich daran erkennen würde. Es war die Vorstellung die mich so geil machte wie sie nacheinander meine empfindlichsten Stellen verwöhnten. Allerdings war ich mir hier ziemlich sicher meine Freundin herausgefiltert zu haben. Als ich sagte Nummer. Zwei da konnten aber einige ein kichern nicht verkneifen.
Halt, halt, halt, sagte ich und fing noch einmal an zu zweifeln. Ich bitte um ein Stechen zwischen der zweiten und fünften. Am Ende blieb ich bei Nummer zwei, denn vielleicht war das allgemeine tuscheln nur Täuschung.
So jetzt kommt Test Nummer drei. Deine Zunge müsste sich ja eigentlich erholt haben. Du darfst jetzt von jeder den Anus lecken und ich bin schon mal gespannt ob du hier Unterschiede erkennst. Puh war das erst geil. Bei zweien wusste ich dass sie nicht von meiner Freundin waren, denn sie waren so butterweich und eine drückte immer noch ein bisschen, damit er sich etwas öffnete. Ich nutzte das natürlich aus um mit meiner Zunge ein wenig tiefer hineinzukommen. Zwischen den anderen war die Wahl aber trotzdem schwer, denn alle schmeckten und fühlten sich so wunderbar an. Allerdings musste ich zugeben, dass ich nach letzten doch froh war dass der Test vorbei war, denn ein Krampf in der Zunge wäre nur noch eine Frage der Zeit.
So jetzt musst du mal etwas mit deinem Schwanz spüren. Wir werden uns jetzt alle fünf und nacheinander mit unseren Po auf dich setzen. Vielleicht bekommst du ja anhand des Widerstandes und des Rhythmus unserer Bewegungen mit welcher meiner sein könnte. Es war so geil ich sah nichts, wusste aber dass sich innerhalb von wenigen Minuten fünf verschieden Po’ s auf meinen knüppelharten Penis bohrten. Meine Freundin musste sie ja vorher auch gefragt haben ob sie das alles mitmachen, denn es gibt ja auch viele die anal gar nicht mögen und auch nicht machen.
Als ich diesen Test hinter mir hatte war ich kurz vorm kommen. Meine Freundin musste das wohl gesehen haben und tuschelte etwas zu den anderen. Jetzt spürte ich wie zwei verschieden Münder jeweils ein Ei in ihrem Mund verschwinden ließen und lutschten und alle Hände berührten mich irgendwo und eine wichste meinen zum Bersten gefüllten Schwanz. Da ich im Dunkeln alle noch viel intensiver wahr nahm war es ein gigantisches geiles Gefühl. Dann spürte ich es in mir aufsteigen und es war ein gigantischer Orgasmus wie es mehrfach gewaltig heraus spritze. Da waren auf einmal alle Hände weg.
Und als ich nur noch zuckte, sagte meine Freundin, ja da habe ich gleich den nächsten Test. Wir haben jetzt so viele weiße Flecken auf deinem Bauch und Brust verteilt, dass wir die Spritzer jetzt alle aufteilen. Du musst an Hand der Zunge die dich sauber leckt erkennen welches meine Zunge ist. Hihi hihi und wieder kicherten alle.
Aber bitte nacheinander und nicht alle auf einmal war meine Bitte.
Ja, ja natürlich und nach ein paar Sekunden berührte mich bereits eine weiche Zunge. Oh herrlich ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es nicht geben auf der Welt. Es war verdammt schwer, denn alle Zungen waren gleichsanft und die nassen Flecken die sie hinterließen kühlten meine Haut an diesen Stellen angenehm. Als alle fertig waren sagte sie und das gehört aber nicht zum Test und schon wurde mein etwas schlaffer Penis mit der Zunge sauber geleckt. Wir wollen doch dass alles schön sauber ist. So jetzt der nächste Test oder kannst du nicht mehr?
Doch, doch auf jeden Fall beteuerte ich schnell, denn ich wollte auf keinen Fall, dass es schon vorbei sein sollte. Na und was ist das hier? Und eine Hand nahm meinen schlaffen Penis und schlug ihn von einer auf die andere Seite, dass er immer auf den Bauch klatschte. Und müssen wir da groß abstimmen? Ich denke nicht, also Bestrafung? Ja, auf jeden Fall kam aus der Runde zurück. Ich wurde auf die Seite gerollt und dann prasselten immer wieder die Lederstriemen auf meinen Po. Eine kleine Pause war nur dann wenn die Peitsche der nächsten übergeben wurde. Hm meinte sie eigentlich müsste er hierfür und sie sie nahm jetzt den Penis in mit zwei Fingern am Ansatz in die Klemme und schleckerte ihn hin und her, die Höchststrafe her oder was meint ihr. Was sollen wir denn mit diesem schlaffen Ding anfangen?
Ja, ja riefen alle Höchststrafe und dann alle im Chor Höchststrafe, Höchststrafe, Höchststrafe und auf einmal packte eine Hand fest meinen Hoden und presste die Eier so, dass sie prall und eng nebeneinander lagen. Da prasselte schon der erste Hieb auf nieder. Es tat zwar sehr weh, aber es war so ein geiler Schmerz dass ich es unglaublich genoss. So nach der Bestrafung bekommst du jetzt das Paradies. Innerhalb von zehn Minuten darfst du alle Nippel lutschen, beißen aber nur leicht sonst… Für jeden Nippel den du nicht hart bekommst erfolgt eine Bestrafung. Die machen wir aber erst hinterher. Ich bekam alle Nippel hart die Frauen waren scheinbar auch schon so erregt, dass ich eigentlich ganz leichtes Spiel hatte. Oh war das schön ich hätte glatt einhundert weitere solche Nippel lutschen und beißen könne. Allerdings entfuhren den meisten dann doch Laute und die verrieten mir, welche nicht von meiner Freundin waren.
So jetzt kommt der Test zu denen ich einige doch erst noch überzeugen musste. Zwei halfen mir mich hinzusetzen und die anderen raschelten mit irgendetwas hinter mir. So jetzt leg dich wieder hin. Ich lag auf ja was war das? Ja das war ein Handtuch. Und das was bedeutete das rascheln? Oh nein ganz langsam dämmerte es bei mir, dass musste so etwas wie Folie oder so gewesen sein. So jetzt sind wir alle sehr gespannt. Du machst jetzt dein Mündchen schön auf und wir lassen jeder drei Mal deinen Mund schön voll mit unserem Natursekt und da bin ich mal gespannt ob du meinen edlen Saft herausschmeckst. Aber alles schön runterschlucken, sonst gibt es schwere Bestrafungen und wieder kicherten alle. Ich hielt meinen Mund auf und stellte mir vor wie eine Spalte direkt über mir war und ganz langsam der Saft aus ihrer Öffnung in meinen Mund lief. Und schon spürte wie eine warme etwas salzige Flüssigkeit meine Mund füllte. Ich kannte den Zusammenhang nicht aber ich bekam auf einmal einen so harten, dass allgemeines Murmeln einsetzte. Nach jedem Wechsel hob jemand meinen Kopf an und ich durfte mit Wasser meinen Geschmackssinn wieder neutralisieren. Und dann kam die nächste Ladung aber was war das es hörte nicht auf. Sie konnte es wohl nicht halten und ich musste schlucken und schlucken. Und dann war es passiert und ich hatte mich verschluckt und ich prustete die ganze Pisse aus mir heraus. Der Strahl ebbte dadurch nicht ab sondern da sie sich erschrocken hatte traf sie mich jetzt im ganzen Gesicht, sodass mein Tuch das ich vor den Augen hatte ganz schnell durchtränkte wurde.
Jetzt bekam ich erst einmal ein neues Tuch. Alle anderen waren solange in die Küche gegangen, denn jetzt hatten sie ja kein Kostüm mehr an und ich sollte ja nicht erkennen. Als sie mein triefendes Tuch abnahm sah ich sie an und musste meine Augen erst einmal an das Licht gewöhnen .Sie trocknete mich liebevoll mit einem Handtuch ab ich zog sie langsam an mich heran sagte tolles Geschenk du verrücktes Huhn. Was meinst du nur lässt sich das machen nur eine Minute außerhalb der Wertung? Bitte? Sie machte große Augen. Ich stand auf und stellte mich hinter sie und drückte sie mit dem Oberkörper nach vorne und drang sofort in sie ein. Ich stieß so schnell und heftig zu dass sie sofort zu stöhnen anfing. Mach weiter rief sie schneller ja stoß richtig zu. Nach all den geilen Sachen die sie mit mir gemacht hatten war ich so geil, dass ich einmal richtig zustoßen wollte. Aber obwohl sie leicht stöhnte und es ihr sicher gefiel entzog sie sich nach einer Minute und meinte.
Du brauchst deine Kräfte noch und den hier auf und dabei schlug sie einmal kurz drauf, dass er hin und her wippte. So jetzt bekommst du ein neues Tuch und dann geht es weiter.
Oh je noch mehr Test?. Was hast du dir denn noch alles ausgedacht?
Lass dich überraschen sagte sie vielsagend.
Kann ich mal kurz auf Toilette gehen fragte ich?
Ja klar, aber warte ich will erst sehen, ob auch gerade keine im Bad ist. Sie lugte um die Ecke zur Küche und es schienen wohl alle zu warten. Kannst rief sie mir zu .Ich wusch ihn dann auch sauber und sah in den Spiegel und schüttelte Kopf. War das ein geiler Geburtstag und es war ja noch nicht vorbei, auf was für Ideen sie wohl kommt. Ich sah wie sich mein Gesicht zu einem grienen verformte. Ich dachte jetzt sie hat in sechs Wochen Geburtstag, mal sehen da muss ich mir unbedingt auch so etwas ausdenken. Mir wurden dann von meiner Freundin wieder die Augen verbunden und ich hörte wie alle wieder hereinkamen.
So verkündete sie nachdem der letzte Test ist ja in die Hose gegangen, muss dieser jetzt wiederholt werden. Wir machen es dir aber jetzt etwas einfacher. Jede von und hat in ein Glas etwas von ihrem edlen Saft gelassen und die musst alle probieren um dann meine herauszuschmecken. Als ich das erste Glas zum Mund führte war gespannte Stille im Raum. Es muss wohl für die anderen etwas besonders gewesen sein, dass jemand das so einfach macht. Aber ich dachte was soll es ich werde doch hier das nicht verweigern, dann stehe ich noch als Feigling da. So trank ich alle fünf Gläser nach einander aus und machte auch etwas Theater dazu indem ich es so machte wie bei einer Weinverkostung. Nun werde ich einmal noch einen drauf setzen dachte ich mir. Also ich kann mich nicht hundertprozentig entscheiden und möchte noch eine Stichprobe zwischen Nummer drei und vier. Puh damit hatten sie nicht gerechnet. Allgemeines Gekicher setze ein und alle jubelten als ich das Plätschern im Glas hörte. Nachdem ich die auch noch gelehrt hatte war ich froh, denn ich hatte so viel getrunken, dass mir dieser Test erst einmal reichte.
So meinte meine Freundin jetzt kommt der nächste Test. Sie nahm meine Hand und übergab mir dabei etwas in die Hand. Ich begriff relativ schnell, dass es ein relativ größer Dildo war. Du darfst jetzt jede von und 5 Minuten den Dildo in der Muschi bohren. Wenn du gut bist hörst du am Stöhnen wer ich bin. Du musst dich aber anstrengen, denn jede wird versuchen laute Geräusche zu unterdrücken. Gut dachte ich das wird sicherlich interessant wie die anderen Frauen auf meine Technik mit dem Dildo reagieren und ich betrachtete das als sportliche Herausforderung, abgesehen dass ich es richtig geil fand. Schade war nur, dass ich es nicht sehen konnte. Jetzt begann ich bei der ersten .Ich hatte aber diesmal die Forderung, dass keine von den anderen zusehen darf. Es sollte sich keine darauf vorbereiten können wie ich mit dem Dildo arbeitete. Ich machte erst langsam und dann ganz schnell. Dann versuchte ich den Winkel auf einmal gegen den G-Punkt stellen und gnadenlos zustoßen. Spezialität von mir war auch den Dildo an die Handkante zu nehmen und wie einen Quirl ganz schnell zu drehen. Die das Gefühl noch nicht erlebt hatten jauchzten meistens das erste Mal so unkontrolliert und so gaben sie verräterischen Laute von sich. Ich durfte auch keine Körperteile anfassen nur die Schamlippen damit ich den Dildo auch an der richtigen Stelle einführen konnte. Ich fand das superscharf. Ich stieß einen Dildo in eine Muschi die ich nicht kannte und ich schaffte es bei jeder ihnen stöhnende Geräusche zu entlocken. Ich schwitze zwar nach dem Test wusste aber ganz genau das nur die vierte meine Freundin gewesen sein konnte. Besonders war die Stelle wo ich den Dildo drehte denn das muss für alle so ein Neues geiles Gefühl gewesen sein, dass sie richtig schön jaulten. Nachdem sich alle ein wenig erholt hatten sagte meine Freundin. Wir machen jetzt die Auswertung deines Geburtstagstestes. Also ich bin hocherfreut, dass ich die erste bin. Jubel kam jetzt von den anderen. Ja es gibt aber nicht nur einen sondern drei erste Plätze. Ja und wenn ich die Regeln einhalte, die ich vorher aufgestellt habe, dann dürfen alle drei die ganze Nacht mit dir verbringen. Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden und sie stellte diese Frage wohl an die betreffenden Frauen. So mein Lieber das hätten wir geklärt die beiden sind einverstanden. Bei dem Gedanken daran schoss augenblicklich Blut in meinen Penis und ich spürte wie er sich schnell aufrichtete. So mein lieber komm Mal mit. Sie griff mich an meinem harten Teil und ich stand auf. Da du alle Prüfungen so mit Bravur bestanden hast bekommst du jetzt noch eine besondere Belohnung. Ich hörte wie ein Tisch und ein Sessel gerückt wurden und dann sagte sie, du darfst jetzt deine Augenbinde abnehmen. Was ich da sah war an geilem Anblick kaum zu überbieten. Alle hatten ihr Kostüm wieder angezogen und knieten nebeneinander auf der Couch. Von allen 5 war aber der ganze nackte Po zu sehen. Meine Freundin drehte ihren Kopf zu mir um und meinte du darfst dir jetzt von den zehn Löchern welche aussuchen die du testen möchtest. Wenn du willst und es schaffst auch alle. Ich war so geil, dass ich gleich bei der ersten anfing meinen harten Ständer in ihr Po Loch zu schieben. Ich nahm mir vor nicht so viele Stöße zu machen, damit es mir nicht schon zu zeitig kommt und ich noch nicht alle geilen Eingänge ausprobiert hatte. So probierte ich nacheinander in alle Eingänge und war zum Glück noch nicht gekommen. So du hältst ja immer noch gut durch. Stellungswechsel rief sie alle standen auf und packten mich. Und legten mich auf die geräumige Couch. Jetzt darfst du dich ein wenig ausruhen und schon stieg als erstes das Känguru auf mich und schob meinen Ständer in ihre blanke Muschi. Und dann folgten auch die anderen, die Micky Maus und der Bär und zum Schluss meine Freundin. Sie war splitterfasernackt. Und während sie mich Ritt wurde sie von allen anderen angefeuert.

Ich war danach schon ganz schön geschafft wollte aber keine Schwäche zeigen. So sagten die anderen zwei wir würden uns dann von der Party verabschieden. Ob es von vornherein so geplant war oder sie wirklich gingen weil sie die beiden letzten Plätze belegten habe ich nie so richtig herausbekommen. Nachdem sie gegangen waren sagte meine Freundin komm wir gehen alle ins Bett. Sie nahmen mich alle drei und schoben und streichelten mich Richtung Schlafzimmer. Ich durfte es mir bequem machen und bekam einen Gin Tonic. So du darfst dich jetzt ein wenig ausruhen und bekommst noch eine kleine Sondervorstellung. Ich saß angelehnt im Bett und nippte an meinem Drink. Da begannen die drei Frauen sich gegenseitig auszuziehen bis auf den Kopf und begannen sich zu streicheln

und zu küssen. Während sich zwei küssten, verwöhnte die dritte nacheinander alle vier Brüste. Und dann begannen sie wie Schlangen durcheinander sich gegenseitig zu liebkosen. Während die eine auf dem Rücken lag leckte die zweite im Knien und die dritte leckte tief in ihrem Anus. Sie stellten sich auch immer so dass ich alles gut sehen konnte. Dann kamen auch noch mehre Dildos ins Spiel. Sie langen alle drei auf der Seite und jede schob der anderen einen Dildo in den Po. Sie steigerten sich so hinein, dass es einfach das geilste war was ich jemals gesehen hatte. Sie machten es in allen möglichen Positionen. Eine lag unten die zweite kniete über ihr. Dann kam ein langer biegsamer Dildo ins Spiel, der bestimmt fünfzig cm lang war. Erst schoben sie ihn in die Muschi. Und dann nahm die dritte das Ende und schob es in den Po. Es war unglaublich Zentimeter um Zentimeter verschwand, bis der Ganze Dildo verschwunden war und nur noch direkt auf den Damm an lag. Und das machten sie dann der Reihe herum und immer direkt vor meinen Augen. Automatisch ging meine Hand zu meinem Penis und ich spielte an ihm herum. Ganz langsam wurde er immer größer bis er wieder ganz hart war. In dem Moment drehte sie ihren Kopf zu mir und während sie stöhnte, zwinkerte sie mir zu. Ich bewegte immer noch mit meiner Hand langsam meinen langen harten Schaft. Jetzt ließen sie alle voneinander ab und knieten sich vor mich hin. Sie leckten mich mit Ihren Zungen die Lippen ab und krochen ganz langsam auf mich zu. Meine Freundin begann mich zu küssen und fast gleichzeitig spürte ich wie mein Ständer langsam aber komplett in einem Warmen nassen Mund verschwand. Es war wie ein Riesellanger Rausch in Zeitlupe und dann setzten sie sich nacheinander auf mich drauf. Und dann wieder von vorn andersherum. Diesmal dauerte es lange bis es mir kam und ich kannte mich, denn jetzt brauchte der da unten eine etwas längere Pause. Wir lagen alle vier Im Bett und tranken etwas. Hört mal ihr beiden, ich fand es supertoll bis hierher. Und das mir meine Freundin so ein geiles Geburtstagsgeschenk macht, ja da fehlen mir fast die Worte. Also seid mir nicht böse wenn ich die Nacht mit ihr alleine verbringen möchte. Und mit Euren verkleideten Köpfen ist es ja auf die Dauer auch sehr anstrengend. Meine Freundin machte zu den beiden eine fragende Miene und sie nickten alle beide.
Du kannst hier bleiben und ich bringe die beiden noch heraus. Erst als ich allein war merkte ich wie fertig ich war sowohl körperlich als auch mental. Meine Freundin kam zurück und legte sich mit dem Kopf auf meine Brust. Ich streichelte ihre Haare und sagte ihr dass ich diesen Geburtstag nie vergessen werde. Sie hob ihren Kopf und lächelte mich an, ich habe doch gewusst dass du es geil finden würdest.
Wir sahen dann so noch etwas fern und ich war aber in Gedanken. In sechs Wochen hatte sie Geburtstag und in meinem Kopf nahm langsam mein Geschenk an sie Gestalt an. Und ich freute mich schon darauf dass ich mich genauso mit einem erotischen Geschenk revanchieren kann.

 

[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.5/5]

Achim Lesie würde sich über ein voten oder Kommentare zur Geschichte freuen:Nachricht an Achim Lesie